#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung

    ich habe noch eine Frage:
    ich habe gemerkt, dass in letzter Zeit öfters Blasenentzündung habe. Vor paar Monaten war das so stark und schmetzhaft, dass im Urin ein bisschen Blut zu sehen war. Kann das sein dass das chronisch ist? oder was sind die Ursachen? Weil das nicht nur Blasenentzündung sein kann, sondern auch andere (z.B. Schleimhaut-, Mutermund-, od. Eileiter-, Eistockentzündungen) Können solche Entzündungen schlechte Folgen haben?
    vielleicht hat jemand Erfahrung od. was gehört davon!
    Vielen Dank!


  • RE: Entzündung


    Eine Blasenentzündung ist eine Blasenentzündung.
    Am ehesten könnte sich daraus mal eine Nierenbeckenentzündung entwickeln.
    Chronisch wird das höchstens, wenn dies nicht behandelt wird.
    Schlechte Folgen?
    Klar, Schmerzen würden mir persönlich schon reichen.

    Kommentar

    Lädt...
    X