#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aktualisiert: Chaos vor Hochzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktualisiert: Chaos vor Hochzeit

    Hallo zusammen -
    Mein letzter Beitrag erschien irgendwie nur zu einem Viertel, ich versuche es also nochmal: Ich bin ziemlich ratlos. Wir heiraten am 21./22. Juni, also wirklich bald, und ich bin total aufgeregt! Letzten Dezember hatte ich die Pille abgesetzt und seitdem auch einen relativ regelmäßigen Zyklus. Schon vor einer Weile habe ich befürchtet, dass ich genau an der Hochzeit meine Tage haben könnte - Alptraum für Hochzeitsnacht und weißes Kleid! Meine Ärztin riet mir, meine alte Pille einfach nochmal zu nehmen, und das habe ich getan - Am ersten Tag der letzten Blutung begann ich einen Blister. Jetzt sind in diesem noch Pillen bis nächsten Mittwoch (12.6.) übrig. Und nun habe ich seit mindestens einer Woche durchgängig bräunliche Schmierblutungen, die mich sehr stören und die auch keinerlei Anstalten machen, aufzuhören. Ich bin nun völlig ratlos: Nehme ich die Pille weiter und beende die Einnahme am Mittwoch, in der Hoffnung, dass dann meine normale Blutung einsetzt und bis zur Hochzeit am 21. verschwunden ist? Folge ich dem ursprünglichen Plan und nehme die Pille ungeachtet der Zwischenblutung ohne Pause weiter bis nach der Hochzeit? Aber hören die Schmierblutungen denn auch irgendwann wieder auf? Und was ist, wenn trotz durchgängiger Pilleneinnahme meine Tage einsetzen, eben weil mein Zyklus sehr regelmäßig ist und sich nicht leicht "austricksen" lässt? Oder soll ich jetzt vielleicht wegen der Schmierblutungen die Pilleneinnahme abbrechen und hoffen, dass aus den Schmierereien dann eine richtige Monatsblutung wird? Ich habe allerdings die Packung noch nicht beendet, der Blister, mit ich wieder eingesetzt habe, wäre erst am kommenden Mittwoch durch, dann würde ich ja den Zyklus verkürzen? Fragen über Fragen, und ich brauche dringend einen Rat, denn ich möchte an meiner Hochzeit auf gar keinen Fall bluten! Danke fürs Lesen meines langen Textes, und natürlich fürs Antworten Viele Grüße!


  • Re: Aktualisiert: Chaos vor Hochzeit

    Hallo,

    ich würde hier eher dazu raten, die Pause sofort einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Aktualisiert: Chaos vor Hochzeit

      Hallo,

      ich würde hier eher dazu raten, die Pause sofort einzulegen.

      Gruss,
      Doc
      ... und das, obwohl der Pillen-Monat noch nicht vorbei ist? Wenn das wirklich richtig ist, probiere ich es aus, vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X