#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    ich habe schon seit einiger Zeit Schmerzen auf d. linken Seite d. Unterbauches...d. Schmerzen sind nicht immer da, aber weiß nicht wovon das abhängt, dass sie kommen. Weiß jemand was dass sein kann?
    Vielen Dank!


  • RE: Schmerzen


    meine Frauenärztin hat mich untersucht und hat gesagt, dass alles in Ordnung ist und dass d. Darm auf irgendwas drücken kann (weiß nicht mehr auf was genau)

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      Vielleicht weiß es Ihr FA, natürlich erst nach einer Untersuchung!
      So kann man da gar nichts zu sagen.

      Kommentar


      • RE: Schmerzen


        reicht dafür nur die Untersuchung von Innen?

        Kommentar



        • RE: Schmerzen


          Ein Ultraschall ist dabei ganz hilfreich.
          Wenn es keine weitere Ursache gibt und eher in Richtung Darm vermutet wird, kann man das mittels einer Koloskopie abklären lassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X