#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Wirkung

    Hallo,
    ich mache mir wahrscheinlich mal wieder zu viele Gedanken. Ich habe heute den Sitz des Nuvarings überprüft, wie ich das regelmäßig mache, weil es in der Packungsbeilage empfohlen wird. Dabei hatte ich danach ein paar Krümmel vom Klopapier am Finger (das ist jetzt ein bisschen eklig, sorry). Kann das Klopapier die Wirkung des Nuvarings beeinträchtigen, falls ich was mit hochgeschoben habe. Muss den Ring sowieso morgen rausnehmen.

    Danke schonmal


  • Re: Nuvaring und Wirkung

    Hallo,

    hier wirid die Ringwirkung nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und Wirkung

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X