#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchsichtiger „Klumpen“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchsichtiger „Klumpen“

    Guten Abend Dr. Scheufele,
    ich habe vorhin in der Dusche gemerkt, dass in meiner scheide ein sehr großer (ca. 3cm Durchmesser) Klumpen in meiner scheide hing.
    Der Klumpen sah aus wie rohes Eiweiß mit weißen Einschlüssen drin und war sehr glibberig aber dick und zäh. Man konnte ihn richtig auseinander reißen.
    Meine Frage: was kann das gewesen sein? Habe mich richtig erschrocken, da ich sowas von mir nicht kenne.
    Habe schon vermutet ob das der verdickte schleimpfropf (trage die Kyleena) ist, der abgegangen ist. Aber das würde mich beunruhigen, da ich gerade um den Eisprung rum bin.
    Halten sie meine Verhütung trotzdem für sicher?
    Freundliche Grüße!


  • Re: Durchsichtiger „Klumpen“

    Hallo,

    eine Beurteilung ist hier leider ohne Untersuchung nicht möglich, ich gehe aber von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchsichtiger „Klumpen“

      Haben sie denn eine Vermutung was das gewesen sein könnte?

      Kommentar


      • Re: Durchsichtiger „Klumpen“

        Es kann sich um Scheidenflüssigkeit gehandelt haben.

        Kommentar



        • Re: Durchsichtiger „Klumpen“

          Hallo.
          ich hatte eben schon wieder einen glibberigen Klumpen am Toilettenpapier. Der schleimpropf aus dem Gebärmutterhals kann es eigentlich nicht sein, denn dafür war es jetzt insgesamt meines Erachtens nach zu viel Schleim. Wo könnte er sonst her kommen und wieso?
          über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

          Kommentar


          • Re: Durchsichtiger „Klumpen“

            Was mir noch aufgefallen ist: ich hatte in den letzten Tag sehr viele orgasmen, aber Erregungsschleim kann sich doch nicht zu einem schleimklumpen „verbinden“, oder?

            Kommentar


            • Re: Durchsichtiger „Klumpen“

              Sicher kann die Scheidenflüssigkeit mal "verklumpen".

              Kommentar



              • Re: Durchsichtiger „Klumpen“

                Die Klumpen fühlen sich allerdings überhaupt nicht feucht an..
                Haben Sie noch eine andere Theorie, worum es sich handeln könnte?
                Ich bin im 20./21. Zyklustag jedoch ist mein Zyklus sehr unregelmäßig. Im letzten Zyklus war mein Eisprung erst am 18./19. ZT und die zweite Zyklusphase war auf 9 Tage verkürzt.

                Kommentar


                • Re: Durchsichtiger „Klumpen“

                  Ich gehe wirklich von Scheidenflüssigkeit aus.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X