#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung?

    Hallo,

    mich plagen seit ca einem Jahr, mehrmals jährlich, die gleichen Beschwerden:
    1. brennen in der scheide
    2. Komisch riechender Ausfluss
    3. Einen Druck auf dem Unterbauch (Gefühl wie bei blasenentzündung)
    Blasenentzündungstests schlagen dann auch meist bei Leukozyten an aber ich hab mittlerweile das Gefühl, dass es gar keine blasenentzündung it sondern vielleicht etwas gynäkologisches. Mein Frauenarzt meinte jedoch mal, er würde außer viele Leukozyten im Abstrich nichts feststellen. Worum kann es sich da nun handeln? Nach einer Weile mit angocin und canephron bessert es sich und spasmix hilft auch.




    Vielen Dank.


  • Re: Entzündung?

    Hallo,

    es sollte eine Abklärung durch Abstrichuntersuchung im Labor erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X