#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring rutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring rutscht

    Hallo,
    ich benutze seit kurzem den Ginoring. Allerdings ist mir aufgefallen, dass er sich sehr oft weit nach vorne schiebt. Teilweise kann ich ihn dann bereits nach 2-3 Millimetern ertasten. Beeinträchtigt dies die Sicherheit? Oder bin ich trotzdem geschützt?
    Weiter nach hinten schieben nützt auch nichts, er rutscht zwischendurch doch immer wieder dorthin zurück.

    Und wie ist es, wenn er Mal ein kleines bisschen herausragen sollte mit der Spitze? (Ist bisher noch nicht vorgekommen, aber ich habe oft Angst, dass das passieren könnte, ohne das ich das merke)

    Meine Ärztin meinte bereits, dass der genaue Sitz eigentlich egal ist, aber bei anderen lese ich immer, dass es teils sogar mehrere Zentimeter dauert, bis sie ihn spüren.


  • Re: Ginoring rutscht

    Hallo,

    die Wirkung bleibt erhalten, solange der Ring nicht aus der Scheide herausragt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ginoring rutscht

      Das heißt ich kann von erhaltener Wirkung ausgehen?

      Kommentar


      • Re: Ginoring rutscht

        Würde man das herausragen denn bemerken oder könnte mir das auch unbemerkt passieren?

        Kommentar



        • Re: Ginoring rutscht

          Das sollten Sie bemerken.

          Kommentar

          Lädt...
          X