#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause geschützt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause geschützt

    Hallo, kann ich geschützt in die Pillenpause gehen wenn die vorletzte Pille doppelt genommen wurde?


  • Re: Pillenpause geschützt

    Hallo,

    ja, das ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause geschützt

      Vielen Dank! Noch eine kurze weitere Frage. Ich habe gestern einen Cocktail getrunken in dem auch ein wenig Grapefruitsaft gemixt war. Ich weiß dass dadurch der Östrogenspiegel im Blut ansteigen kann. Würde dieses Getränk die Wirkung einer Pille so sehr verstärken dass sie wie eine Doppeleinnahme wirkt? Weil dann wären es ja quasi 2 Doppeleinahmen hintereinander? Habe am Dienstag die Pille doppelt genommen und gestern einfach aber den Cocktail.

      Kommentar


      • Re: Pillenpause geschützt

        Der Cocktail hat keine solche Auswirkung.

        Kommentar


        Lädt...
        X