#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Blutung

    Ich hatte meine normale Blutung am Wochenende sie war zwr nur schwach und hörte am sonntag nachmitag wieder auf ( feitag hat sie angefangen) am Montag war ich bei meiner Ärztin die nur bis Nachmittags um 3 UHr da ist weil ich brustschmerzen und zihen in den brüsten habe und so ein ziehen im unterleib sie hatte ultrschall gemacht und konnte nichts sehen nichts in der gebärmutter und sont sähe auch alles normalaus doch am Späten Nachmittag hab ich dann nochmal eine Blutung beckommen und bin daher ratlos und benötige rat was das sein kann


  • RE: Blutung nach Blutung


    Das kann schon mal sein, dass es etwas später noch etwas blutet.
    Wenn es eine einmalige Sache ist und wieder aufhört, sehe ich es nicht als gefärhlich an.

    Kommentar


    • RE: Blutung nach Blutung


      Danke für ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X