#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex nach Genitalherpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex nach Genitalherpes

    Hallo,
    ich habe gerade die Primärinfektion von Genitalherpes hinter mir, welche zugegebener Maßen furchtbar Schmerzhaft und in Kombination mit einer Blasenentzündung war. Die Symptome sind so gut wie weg, lediglich einige letzte rote Flecken sind dort zu sehen wo die Bläschen waren. Ich habe allerdings immernoch enormen Ausfluss, daher Frage 1.:

    Ist es normal, dass ich immernoch so viel vaginalen Auslfluss habe, obwohl schon alles so gut wie abgeheilt ist.

    Weiterhin habe ich versucht, mit meinem Freund zu schlafen, weil ich keine Schmerzen mehr hatte. Allerdings habe ich enorme Schmerzen beim Eindringen des Penis, sodass wir das ganze abbrechen mussten. Die Schmerzen traten sowohl beim Scheideneingang als auch im weiteren Verlauf des Einführens auf. Es fühlte sich so an, als wre das innere meiner Scheide geschwollen und kein Platz für den Penis.

    Braucht meine Scheide einfach noch mehr Zeit um nach der Primärinfektion zu regenerieren? Oder werde ich jetzt immer diese Schmerzen haben? Könnte es auch sein, dass ich durch das Herpes Scheidenpilz oder ähnliches habe?

    Wir sind gerade auf Rundreise, deshalb ist es quasi unmöglich hier einen Frauenarzt aufzusuchen. Der nächste freie Termin ist in 2,5 Wochen.

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort!


  • Re: Sex nach Genitalherpes

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, bleibt hier leider nur eine Kontrolluntersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X