#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo, habe seit Kurzem das Gefühl das ich öfters aufs WC muss bzw. meine Blase sich gleich total voll anfühlt und noch dazu kommt das sich mein Unterleib auch öfters komisch anfühlt (schmerzen/ziehen. Habe im Internet nach Informationen gesucht bin aber nicht fündig geworden deshalb bin ich diese Woche beim FA gewesen ( bin vom schlimmsten ausgegangen schwanger zusein weil ich das meist im Internet gefunden habe aber ich nehme die Pille ) und der machte auch eine Ultraschalluntersuchung aber konnte mir nur sagen das alles in Ordnung sei. Meine Frage nun was das ist bzw. wovon das kommen kann.


  • Re: Frage

    Hallo,

    es könnte sich um einen Harnwegsinfekt handeln, das kann der Hausarzt abklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage

      Haben Sie Tipps was ich am besten dagegen tun kann?

      Kommentar


      • Re: Frage

        Bzw. was für Gründe kann es noch dafür geben

        Kommentar



        • Re: Frage

          Es wurde doch schon gesagt, dass Du das beim Hausarzt abklären lassen kannst. Der wird ggf. weiteres in die Wege leiten.

          Kommentar

          Lädt...
          X