#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille nicht zur beginn der Periode genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille nicht zur beginn der Periode genommen

    Hallo ich brauche dringend ihren Rat !
    Habe am 20.5 (also vor 16 tagen) mit der Mini Pille begonnen und habe sie leider 1 woche später also am 27ten 1 mal vergessen einzunehmen. Ich hatte an dem Abend Verkehr jedoch ist das Gummi geplatzt und musste am nächsten Tag die Pille danach nehmen. Nehme seither wieder jeden Tag die Minipille. Bin ich nun geschützt oder wie lange sollte man noch zusätzlich mit Kondom verhüten ? Und verschiebt sich da was wegen der Pille danach ?
    Ich muss zudem sagen ich habe nicht zu beginn der Menstruation mit der Minipille angefangen sondern als ich sie noch nicht hatte. Heute morgen habe ich meine Regel bzw Blutungen bekommen und habe auch unterleibschmerzen..
    bin total ratlos, es ist leider alles schief gelaufen .. wie soll ich weiter vorgehen?

    Dankeschön Lg

    Pillen-Marke: Desogestrel Aristo


  • Re: Minipille nicht zur beginn der Periode genommen

    Hallo,

    Sie sollten jetzt bis zum Beginn des folgenden Blisters zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X