#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz?

    Also ich hatte vor 1 Woche sex (er hat mich auch gefingert) und 2 Tage später fing mein Scheideneingang leicht zu brennen und zu jucken, er schwoll auch an. Bis heute is das so und hab ein foto von meinem Scheideneingang gemacht um zu sehen wie es da aussieht. Und hab da so weiße "Beläge" am Scheideneingang gesehen. Die kann man ned entfernen also is kein Ausfluss oderso. Bitte hilfe was könnte das sein :/


  • Re: Scheidenpilz?

    Ahja und stinken tut es garnicht

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz?

      Hallo,

      es kann sich hier durchaus um eine Pilzinfektion handeln, ich würde daher zur Anwendung eines rezeptfreien Präparates raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X