#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Geschlechtsverkehr

    Guten Tag,

    ich nehme seit Janura den Nuvaring, bis auch auch ohne Probleme. Seit Mai habe ich gelegentlich Zwischenblutungen, meistens nach dem Geschlechtsverkehr. Aber immer erst so ab dem 11. Zyklustag. War schon beim Frauenarzt, Gebärmutterhalskrebs ist wohl ausgeschlossen aber eine Erklärung hatter weiter nicht dafür. Merkwürdig ist, das es ja auch nicht immer nach dem Geschlechtsverkehr ist, meistens erst ab der Zyklushälfte. Teilweise habe ich auch Schmierblutungen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Danke!


  • RE: Blutungen nach Geschlechtsverkehr


    Offenbar reicht die Dosis in der Zyklusmitte nicht ganz aus, um einen stabilen Zyklus zu erreichen.
    Wenn es stört, müßte man überlegen, eventuell doch auf eine andere Variante zu wechseln oder man probiert, etwas Hormone dazu zu geben.

    Kommentar


    • RE: Blutungen nach Geschlechtsverkehr


      Vielen Dank für die Antwort, anscheinend muß ich mal den Arzt wechseln. Der faselte übrigens das letzte mal was von eventueller Zyste und Ausschabung... auf solch "normale Erklärung" ist er nicht gekommen.

      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X