#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung und Pille danach

    Hallo an alle, keine Ahnung, ob ich jetzt im richtigen Forum bin, aber ich wollte einfach gern jemand um Rat fragen.

    Ich nehme keine Pille, auf Grund der Tatsache, dass ich mein Kind abends noch stille und die Stillpille nicht vertragen habe. Ich habe einen neuen Partner kennen gelernt. Mit dem bin ich gestern intim geworden. Erst kam es nicht zum Sex und dann irgendwie doch. Wir haben auch nicht verhütet (ich weiß total dämlich, dass weiß ich). Er ist auch nicht gekommen.

    Ich habe mir daraufhin heute die Pille danach geholt ( PiDaNa 1,5 mg), weil da Levonorgestrel drin ist und ich gelesen habe, dass man nach 8 Stunden dann wieder stillen könnte.

    jetzt meine Fragen:

    1. Ich hatte am 21. Mai meine letzte Periode. Meine Periode ist immer nicht so regelmäßig. mal eher mal später. das heißt bis zum gestrigen Tag wären es 14 Tage. Demnach weiß ich auch immer nicht so genau wann mein Eisprung ist.

    wie gesagt habe mir heut früh gleich diese Pille danach geholt. jetzt sitz ich allerdings auf Arbeit und denke mir es zieht im Unterleib, kann natürlich jetzt auch Einbildung sein keine Ahnung.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich jetzt schwanger werde?

    und

    2. Ich würde heute nach 6-7 Stunden meine Milch abpumpen und danach erst wieder stillen. Geht das ?


  • Re: Eisprung und Pille danach

    Hallo,

    Sie können so vorgehen und sich auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X