#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im linken unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im linken unterleib

    Hallo
    Ich habe nun seit ca. 2 Wochen immer mal wieder ein ziehen im linken unterleib (ich denke eierstock). Ich habe mir auch schon einen Termin beim FA gemacht welcher übermorgen ist. Das ziehen ist immer mal wieder weg und die letzten Tage ist es aber öfter da und ich hatte Freitag grünlich gelben ausfluss der jetzt aber wieder normal ist und über den Tag immer klarer wird. Ich nehme die Pille und habe auch seit ein paar Wochen zusätzlich mit Kondom verhütet. Der letzte GV ohne Kondom (aber mit Pille) war vor genau 23 Tagen. Seit ein paar Tagen habe ich auch noch so ein Grummeln im Bauch wie bei Blähungen. Jetzt hab ich dummerweise viel gegoogelt und das erste was immer kommt sei eine SS. Deshalb habe ich vor 3 Tagen (Fr) und einmal vor 2 Tagen (Sa) einen Frühtest gemacht welche beide negativ waren. Kann man überhaupt schon 19 Tage nach dem GV testen ? Ich muss auch dazu sagen das ich letzte Woche ganz normal meine Tage bekommen habe aber ich hab mal gehört das man trotz SS die periode bekommt wenn man die Pille nimmt. Es gibt eigentlich ja keinen Anlass dafür zu glauben ich sei Schwanger aber irgendwas ist komisch und dieses ziehen macht micj total verrückt. Ich habe in der zweiten Pillenwoche auch einmal ausversehen die Pille doppelt genommen aber da besteht der Schutz doch noch ?


  • Re: Ziehen im linken unterleib

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, es könnte sich um eine Eierstockzyste handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ziehen im linken unterleib

      Und der Schwangerschaftstest war bereits aussagekräftig ?

      Kommentar


      • Re: Ziehen im linken unterleib

        Ja, das Testergebnis ist zuverlässig.

        Kommentar



        • Re: Ziehen im linken unterleib

          Komme gerade vom FA
          er hat einen Ultraschall gemacht und gesagt es gäbe für die Schmerzen keinen Gynäkologischen Grund. Jedoch hat man einen Schwarzen ovalen Punkt erkennen können und er meinte das könne Restblut von der Periode sein. Ich hab das auch erst mal so hingenommen doch jetzt bekomme ich Panik. Sieht eine Frühschwangerschaft nicht genau so aus ?

          Kommentar


          • Re: Ziehen im linken unterleib

            Eine Schwangerschaft wäre erkannt worden.

            Kommentar


            • Re: Ziehen im linken unterleib

              Woran erkennt der FA denn den Unterschied zwischen dem Blut und einer Fruchthöhle? Sieht man denn in einer frühen Schwangerschaft überhaupt schon das etwas drin ist?
              Ich glaub ich werd langsam verrückt dieser Fleck hat mich doch erschrocken

              Kommentar



              • Re: Ziehen im linken unterleib

                Auch auf den Test können Sie sich verlassen.

                Kommentar

                Lädt...
                X