#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib bei Erregung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib bei Erregung

    Hallo,

    Ich habe schon versucht etwas im Internet zu diesem Thema zu finden, war aber leider erfolglos. Ich befinde mich auch momentan im Ausland und möchte ungern zu einem Frauenarzt hier gehen, deshalb versuche ich erstmal hier Rat zu finden.

    Ich habe seit 2-3 Wochen jedes mal ein Ziehen im Unterleib sobald mein Partner mich angfängt zu berühren und ich auch nur ein Funken Erregung verspüre. Zudem habe ich das Gefühl, dass mein Ausfluss stärker geworden ist. Ansonsten spüre ich keine Schmerzen etc. nur in diesem besonderen Fall.
    Eine Schwangerschaft ist eigentlich zu 99% ausgeschlossen, da ich die Pille nehmen und sie auch nie vergessen habe.

    Vielen lieben Dank im voraus!


  • Re: Ziehen im Unterleib bei Erregung

    Hallo,

    es kann eine infektiöse Ursache bestehen, dies ist leider nur durch Untersuchung zu klären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X