#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer- wichtige Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer- wichtige Frage

    Guten Tag,
    zwar bekomme ich meine Tage regelmäßig, aber habe unglaublich starke PMS Symptome (seelisch und körperlich) und auch während der schmerzhaften langen Periode fühle ich mich schlecht.
    meine frage:
    Soll ich mir morgen Mönchspfeffer aus der Apotheke selbst holen, wenn ja welches Medikament genau, und dann am 1. Tag der Periode beginnen?
    Wann zeigen sich Fortschritte? Sind die Nebenwirkungen hoch? Ich bin was Hormone angeht sehr empfindlich und meine Hormone sind noch immer durcheinander seit Pille absetzen.

    Ich habe am 30.6. einen wichtigen Termin, der genau in meine PMS Phase fällt, daher will ich unbedingt etwas tun.

    Lg


  • Re: Mönchspfeffer- wichtige Frage

    Ich habe oft gelesen dass man erst mit dem Frauenarzt reden sollte, doch mein Termin ist erst in vielen Wochen!

    Kommentar


    • Re: Mönchspfeffer- wichtige Frage

      Hallo,

      ich würde hier eher zu erneuter Pillenanwendung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Mönchspfeffer- wichtige Frage

        Hallo,

        ich würde hier eher zu erneuter Pillenanwendung raten.

        Gruss,
        Doc
        Vielen Dank für die Antwort.
        Jedoch habe ich ja schon 3 Pillen und den Nuva Ring getestet, und alle hatten schlimme NW. Vor allem was die Stimmung anbelangt.

        Kommentar


        Lädt...
        X