#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus Brustwarze

    Hallo,

    seit etwa einem Dreivierteljahr (evtl etwas länger) verliere ich aus der linken Brust regelmäßig eine durchsichtige Flüssigkeit (kein Blut, keine Milch etc.), unabhängig vom Zyklus. Meine FA hat die Flüssigkeit zur Untersuchung eingeschickt, ohne Befund da nicht auslesbar bzw. keine Zellen vorhanden. Zwei Ultraschalluntersuchungen ihrerseits waren ebenfalls unauffällig. Prolaktin- und Schilddrüsenwerte sind ebenfalls unauffällig. Ich habe ansonsten keine Symptome, außer dass meine Brüste (beidseitig) vor der Menstruation schmerzen und sich die linke (betroffene) Brust diffus unangenehmer anfühlt. Ich nehme keine hormonellen Verhütungsmittel und auch keine sonstigen Medikamente. Was könnte ich nun noch tun bzw. woran kann es liegen? Einfach eine grundlose Absonderung meines Körpers?

    Vielen Dank!


  • Re: Flüssigkeit aus Brustwarze

    Hallo,

    hier sollte noch eine Kontrolle der Hormonwerte und evtl. eine Spiegelung des Milchgangs erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X