#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend an dr scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend an dr scheufele

    Guten Abend,
    zu erst wollte ich mich schon mal im Vorraus bedanken. Ich würde ihnen gerne mal meine gesamte Situation schildern. Im letzten Monat kam es leider dazu , dass ich 3 Pillen an einem Abend nehmen musste, da ich 2 mal direkt kurz nach der Einnahme mich übergeben musste. Im ebenfalls letzten Monat ist mir wahrscheinlich die pille in der 3 woche in die Flasche gefallen und habe es nicht gemerkt , denn mir fiel es erst auf als ich 3 oder 4 Tage vor meiner Monatsblutung zu einer schmierblutung kam und dies zum ersten mal passierte also ginge ich davon aus dass mir die Pille in die flasche gefallen ist , leider fiel mir erst zu spät auf dass ich eine pillenpackung hätte dran hängen können um den schutz zu erhalten und wollte warten bis ich in diesem Monat in der ersten Woche neue 7 Pillen genommen habe damit mein Schutz bestehen bleibt , bin heute bei meiner 6ten pille und ich hatte erneut ansgt dass sie mir in den Abfluss gefallen ist da ich sie nicht mehr gespürt habe und ich sie am Wasser Hahn genommen habe und habe eine neue eingenommen da ich diese auch nicht gespürt habe erstmal hab ich das Wasser geschluckt und gespürt dass sie doch noch im Mund ist und habe sie unter meine Zunge getan damit sie sicher nicht ausfällt und habe dabei gespürt dass sie sich ein wenig aufgelöst hat.. nun ist meine Frage was sie von dieser ganzen Situation halten und ob sie mir sagen können ob der Schutz weg ist durch diese vielen Komplikationen und wenn ja wie lange ich warten sollte bis der schutz garantiert wieder da ist. Wenn sie mir sagen ich solle diesen ganzen Monat de Pille nehmen und erst nächsten Monat ist der schutz wieder da dann tue ich dieses. Ich will mir nur absolut sicher sein und entschuldige mich für diese komplizierte Lage. Dankeschön und noch einen schönen Tag


  • Re: Dringend an dr scheufele

    Also um es kurz zu fassen habe ich angst wegen 3 einnahmen im letzten Monat aufgrund von erbrechen , einer komplett ausgefallen Einnahme in der 3 woche und in diesem Monat entweder wegen einer doppeleinnahme und/oder einer bisschen aufgelösten pille.. tut mir leid noch mal für diese komplizierte Lage

    Kommentar


    • Re: Dringend an dr scheufele

      Achso und ich nehme die swingo 30 mite

      Kommentar


      • Re: Dringend an dr scheufele

        Hallo,

        ich gehe hier von bestehendem Schutz aus, bitte künftig möglichst auf Mehrfacheinnahmen verzichten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Dringend an dr scheufele

          Vielen vielen lieben Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X