#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille kurz nach 4 Stunden erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille kurz nach 4 Stunden erbrochen

    Ich habe eine Frage.
    und zwar habe ich meine 2. Pille (also erste Einnahmewoche) um 20:10 Uhr eingenommen. Allerdings musste ich mich dann um 00:30 Uhr übergeben. Jetzt bin ich mir etwas unsicher, da der Richtwert (also 4 Stunden) nur knapp überschritten würde.
    Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?

    Lg


  • Re: Pille kurz nach 4 Stunden erbrochen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille kurz nach 4 Stunden erbrochen

      Also muss ich mir keinerlei Sorgen machen, obwohl das in der ersten Einmahmewoche geschah?

      Kommentar

      Lädt...
      X