#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich keine Periode aber SS Test negativ !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich keine Periode aber SS Test negativ !

    Hallo ich habe die Belara etwa 4 Jahre genommen und dann letztes Jahr im Oktober abgesetzt. Hatte dann auch direkt normal meine Periode bis sie dann Ende März nicht am 22.03. sondern erst am 04.04 kamen also 2 Wochen später. Dann nach 3 Wochen kamen sie wieder nicht, habe also erstmal 2 Wochen gewartet, nichts. Dann ein SS Test gemacht negativ, inzwischen bin ich 31 Tage überfällig und immer noch nichts. Hab auch nochmal 2 unterschiedliche Tests gemacht, auch negativ. Anzeichen für eine Ss habe ich auch nicht. Aber ich mache mir totale sorgen habe erst für nächste Woche ein Termin beim Frauenarzt. Mein Freund und ich verhüten nur mit Kondom, kann es sein das die Periode ausbleibt weil mein Hormonhaushalt noch durcheinander ist durch das Absetzen der Pille?? Ich hatte etwas Stress in letzter Zeit


  • Re: Plötzlich keine Periode aber SS Test negativ !

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache auszugehen, helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X