#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utrogest und Gynokandin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utrogest und Gynokandin

    Hallo,
    ich hab ja starke Endometriose und nehme dafür utrogest. Nun ist mein Östrogen Wert auch abgesackt,bei 40,3ng /l, am 22 zyklustag war die Blutentnahme. Nun soll ich zusätzlich auch noch gynokandin nehmen. Wie wirkt sich das auf die Periode aus? Die kommt noch ganz regelmäßig und ab und zu zwischenblutungen hab ich auch. Wird durch das gynokandin meine Regel stärker oder hab ich evtl noch öfter zwischenblutungen? Wie gefährlich ist das Gynokandin in Bezug auf die Endometriose?


  • Re: Utrogest und Gynokandin

    Hallo,

    ich habe hier keine Bedenken gegen die Anwendung von Gynokadin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X