#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus Brustwarze

    Hallo!

    Ich habe gestern bemerkt, dass aus beiden Brustwarzen Flüssigkeit austritt. Sie war weisslich bis ganz leicht grünlich und recht dünnflüssig. Es tut mir nichts weh. Ich habe zwar nächste Woche sowieso einen Termin beim FA, wollte aber nachfragen was das sein kann. Noch ein paar Infos von mir: Schwanger bin ich definitiv nicht. Die Pille nehme ich seit ca einem Jahr nicht mehr. Bin 25Jahre alt.

    Kann mir jemand sagen, ob es was schlimmes ist und ob ich vielleicht sofort zum FA sollte.

    Doreen


  • RE: Flüssigkeit aus Brustwarze


    Hallo Dorren 2,

    das hatte ich auch in jungen Jahren, die Flüssigkeit war hell bis grünlich. Allerdings diagnostizierte man bei mir: Mastopathie, das ist ein etwas zystisches Brustgewebe.
    Es wurde beobachtet und mit den Lebensjahren nahm es immer mehr ab. Jetzt bin ich 58 J. und diese Sache ist erledigt.
    Bin ja gespannt, was deine FÄ sagt.
    Das würde mich interessieren. Bis bald. Roswitha

    Kommentar


    • RE: Flüssigkeit aus Brustwarze


      Hallo Roswitha!

      Danke für deine Antwort. HAbe mich noch ein bißchen im Internet schlau gemacht. Es ist wohl wirklich nichts bedrohliches. Werde es aber trotzdem nächste meiner FÄ sagen und nachfragen.

      Doreen

      Kommentar


      • RE: Flüssigkeit aus Brustwarze


        Ein ähnliches Problem hatten wir gerade:
        http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=30740

        Kommentar


        Lädt...
        X