#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlose Schmerzen während Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlose Schmerzen während Geschlechtsverkehr

    Hallo!
    nach unzähligen Behandlungen und besuchen beim Arzt suche ich hier verzweifelt Hilfe!
    Ich bin 19 Jahre und Klage über ständige Schmerzen beim Geschlechtsverkehr.
    Ich wurde schon paar mal mit Antibiotika behandelt. Bis vor kurzen habe ich die Diagnose Gartnerella bekommen. Antibiotika Paartherapie + Milchsäurebakterien + Creme. Ich hatte in der Zeit keinen Sex. Es ist nach der Antibiotika Behandlung ca 1-1/2 Wochen vorbei, ich klagte wegen schmerzen und brennen. Mein Darm hat das Antibiotikum nicht vertragen, daher die Schmerzen bei den Eiestöcken. Zusätzlich hat sich Pilz gebildet- aber nur ein wenig , laut meiner Ärztin. Milchsäure + Creme. Heute das erste mal nach einer ganzen Weile wirklich sanft eingeführt, und vorher „OeKoöp-Creme“ benutzt, von meiner FA angewiesen. HÖLLISCHE Schmerzen - es brennt die ganze Zeit. Was ist da unten los das ich ständig leiden muss? Ich weine so oft nach dem Sex weil es weh tut. Wir sind 2 Jahre zusammen, das ich zu eng bin kann nicht mehr sein.


  • Re: Endlose Schmerzen während Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    hier bleibt nur eine umfassende Abklärung und gezielte Behandlung der Infektion.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X