#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitzewallungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitzewallungen

    Hallo,

    kann man gegen Hitzewallungen eigentlich auch kurzfristig was tun? Ich habe vor sechs Wochen die letzte Enantone-Spritze bekommen. Vor zwei Wochen waren meine Östrogentropfen alle. Und jetzt habe ich oft und auch heftige Hitzewallungen. Wieder mit den Östrogenen anzufangen, würde doch wahrscheinlich nicht wirklich sinnvoll sein? Bis die wirken, ist wahrscheinlich doch auch die Enantone raus...

    Danke für Ratschläge!


  • RE: Hitzewallungen


    Die Östrogene helfen sofort, würden daher durchaus Sinn machen.

    Kommentar


    • Danke!!!!


      werd mir morgen sofort welche besorgen!

      Kommentar

      Lädt...
      X