#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft Vomex A 150 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft Vomex A 150 mg

    Hallo. Ich bin in der 7 Ssw und seit Montag ist mir nur noch dauerübel mit ständigen Erbrechen mind. 10x am Tag ea bleibt kein essen und kein trinken drin. Ich habe Vomex A Zäpfchen zuhause Suppositorien 150 mg in der verpackung wird bei einer schwangerschaft gesagt das die Sicherheit nicht belegt ist... es wird nur geraten wenn es mit dem arzt abgesprochen ist..jetzt bin ich verunsichert...kann ich es nehmen oder lieber nicht? Aber ich halte diese übelkeit und das ständige Erbrechen kaum noch aus.. was könnte ich sonst noch machen?


  • Re: Schwangerschaft Vomex A 150 mg

    Hallo,

    Sie können die Zäpfchen anwenden, es käme hier auch eine Behandlung per Injektion durch den Frauenarzt in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft Vomex A 150 mg

      Ok danke für die Information habe Montag Termin bei meiner Frauenärztin. Übers Wochenende das ich einigermaßen hinkomme kann ich die zäpfchen also bedenkenlos nehmen?
      LG

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft Vomex A 150 mg

        Ja, das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X