#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kadefugin / Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kadefugin / Scheidenpilz

    Guten Morgen,

    ich habe bis letzte Woche Samstag Antibiotika genommen und hatte ab Mittwoch das Gefühl, einen Scheidenpilz zu haben. Donnerstagabend habe ich mit Kadefugin 3 begonnen und gestern Abend vor dem schlafen gehen die zweite Tablette eingeführt. Benutze dazu auch die Creme. Eine Besserung merke ich nicht wirklich. Außerdem ist seit gestern Mittag immer mal wieder etwas Blut dabei. Meine Periode hätte ich normal letzte Woche, habe aber die Pille durch genommen.

    Ist es denn vielleicht normal noch keine wirkliche Besserung zu verspüren und könnte es mit der Blutung ebenfalls so sein? Beim Frauenarzt war ich nicht. Daher weiß ich auch nicht 100%, ob es ein Pilz ist. Es brennt um den Scheideneingang und juckt nur ab und an mal leicht.

    Danke und Grüße
    Loona28


  • Re: Kadefugin / Scheidenpilz

    Hallo,

    wenn die Beschwerden anhalten, wäre eine Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X