#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cotrim 960 und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cotrim 960 und Pille

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: Ich nehme aufgrund einer Blasenentzündung seit 4,5 Tagen Cotrim 960, nun hatte ich allerdings gestern ohne weiteren Verhütungsschutz außer die Pille (evaluna 20) Gecshlechtsverkehr, ohne das mein Patner ejakuliert hat. Nun habe ich die Frage, ob es ratsam für mich ist, die Pille danach zu besorgen. Ich bin etwas verzweifelt momentan...


  • Re: Cotrim 960 und Pille

    Hallo,

    da es zu keinem Samenerguss gekommen ist, halte ich die "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X