#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo ihr Lieben!

    Habe wahrscheinlich leider wegen einer krankheit die erste Pille mit dern Einnahmeflüssigleit am Zyklusanfang wieder hochgewürg. Wegen einer Schwangerschaft mach ich mir keine Sorgen. Meine Frage ist: Wie lange muss ich jetzt zusätzlich verhüten? Hab schon öfter gehört, dass wenn man die Pille gleich zu Anfang vergisst der Schutz den ganzen Zyklus nicht mehr gegeben ist.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    nach 7 weiteren Pillen ist der Schutz in jedem Fall wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      OK danke, man darf wohl nicht alles glauben

      Kommentar

      Lädt...
      X