#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe seit ca. 2 Monaten einen neuen Partner, mit dem ich seit kurzem Geschlechtsverkehr habe. Nun habe ich, eigentlich schon seit dem ersten Geschlechtsverkehr Schmerzen. Die Schmerzen treten manchmal schon beim Eindringen auf, und manchmal erst während des Geschlechtsverkehrs. Manchmal verspüre ich, wenn er zum Orgasmus kommt ein ziemliches Brennen in der Scheide. Aber wie schon gesagt es ist nicht immer so.

    Im Gegensatz zu meinem Vorherigen Partner, hat mein jetziger Freund einen größeren Penis und kann auch wesentlich länger (ca. 20-30 min.). Kann das damit zusammenhängen? Oder habe ich mir vielleicht einen Pilz zugezogen der unbedingt behandeln werden sollte. Ausfluss ist wie sonst auch, und andere Schmerzen oder Anzeichen sind nicht vorhanden.

    Vielen Dank im Voraus Sanela


  • RE: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr


    Hallo Sanela,
    wenn Du kein Jucken oder Brennen verspürst und auch sonst keine Anzeichen für Pilze bemerkst, könnte es an der noch recht neuen Situation liegen. Bist Du vielleicht innerlich etwas verkrampft oder in einer ganz bestimmten Erwartungshaltung? Eventuell hilft Dir ein Gleitmittel, was Du ins Vorspiel mit einbaust. Sicherheitshalber würde ich mich aber untersuchen lassen, da ein neuer Partner immer auch Risiken für Erkrankungen birgt. Alles Gute!

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr


      Ich denke auch, dass eine Untersuchung Sicherheit bringen sollte, dass die Scheide nicht entzündet ist.
      Wenn das alles in Ordnung ist, dann sollte vielleicht eine Gleitcreme wirklich helfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X