#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung aber Fruchthöhle sichtbar Test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung aber Fruchthöhle sichtbar Test negativ

    Hallo,

    ich bin sehr verunsichert am 19.04. war der erste Tag der letzten Periode am 20.05. habe ich positiv getestet und 2 tage später eine stärkere Blutung über 3 Tage gehabt. Am 27.05. konnte man auf dem Ultraschall eine Fruchthöhle mit "leichten Schatten" darin erkennen. Heute morgen habe ich nochmal einen Test gemacht und der war negativ. Warum ist dann die Fruchthöhle noch da, hätte sie nicht bei der blutung mit abgehen müssen?
    Die Ärztin meinte ich solle abwarten bis sich das Gegenteil durch eine weitere Blutung bestätigt.

    kann ich überhaupt noch hoffen?


  • Re: Blutung aber Fruchthöhle sichtbar Test negativ

    Hallo,

    ich würde hier zu einem Bluttest raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X