#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung nach Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung nach Spirale

    Hallo,

    habe am 16.05. die Hormonspirale Kyleena am zweiten Tag meiner Periode gesetzt bekommen. Die Blutung hat nach zwei Tagen aufgehört. Soweit war alles gut. Nach ca. einer Woche sind neue Blutungen aufgetreten in Periodenstärke. Diese habe ich nun seit über einer Woche mit immer wiederkehrenden Schmerzen. Anfangs dachte ich das könnte nochmal eine Art Periode, da meine Regelblutung durch das Setzen der Spirale etwas früher aufgehört hatte. Daher habe ich auch die Schmerzen als Regelschmerzen abgetan, wobei sie sich etwas anders anfühlen und vorher nie so stark waren. Nun kommt mir das ganze doch etwas komisch vor, da weder die Schmerzen auf dauer verschwinden, noch die Blutung nachlässt.

    Ich hatte eben bei meiner Gynäkologin angerufen, die Arzthelferin meinte das sei durchaus normal, da die Spirale recht frisch ist und sich alles erst einpendeln muss. Da es heute zeitlich nicht mehr reicht könnte ich aber am Montag vorbeikommen, sollte es nicht besser werden und ich mich damit nicht wohlfühle.

    Ich bin mir unsicher, ob es sich nicht doch um eine Entzündung oder Infektion handelt, welche behandelt werden sollte. Sie meinte nur ich kann bis Montag Buscopan Plus nehmen, die sollten gegen die Schmerzen helfen. Ich bin ja was Schmerzen angeht nicht so wehleidig, aber langsam reicht es auch mir.

    Ich bin froh über Antworten, vielleicht hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen.

    Liebe Grüße




  • Re: Starke Blutung nach Spirale

    Hallo,

    es sollte am Montag unbedingt eine Kontrolluntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X