#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutterhalskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutterhalskrebs

    Sehr Geehrte,
    Wie wahrscheinlich ist es, an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken, als jemand der keinen Geschlechtsverkehr hatte und Mitte 30 ist? Ich habe vor, ohnehin sobald wie möglich einen Pap-Test zu machen, hatte bisher nur eine Ultraschalluntersuchung der Brust. Allerdings bin ich jetzt bis zu dem Termin sehr verängstigt, da mir die Gynäkologin sagte, dass auch bei „Jungfrauen“ sehr wohl durch Zellveränderung das Karzinom entstehen kann und ich im Moment unspezifische Bauchbeschwerden habe.
    MfG,
    pinkcashmere


  • Re: gebärmutterhalskrebs

    Hallo,

    grundsätzlich sollte man eine jährliche Vorsorgeuntersuchung durchführen lassen, dann ist man auf der sicheren Seite.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X