#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille

    Hallo,
    ich habe nun schon den zweiten Monat Zwischenblutungen, auf Rat meiner Gynäkologin habe ich 3 Tage lang 2 Pillen genommen (1 morgens, 1 abends), beim ersten mal hat dies auch geholfen.

    Nun habe ich es wieder und habe 3 Tage morgens und abends eine Pille genommen, jedoch bringt es nichts...

    daher möchte ich gern meine Pillenpause vorziehen. Wäre der Schutz während der Pause (und danach) vorhanden wenn ich jetzt sofort nach 3 Tagen doppelter Einnahme in die Pause gehe?


  • Re: Wirkung der Pille

    Hallo,

    Sie können die Pause nach zumindest 14 Pillen einlegen. Ich würde zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung der Pille

      Hallo vielen Dank,

      ich habe sie jetzt 14 Tage genommen, davon die letzten 3 Tage doppelt (1 mal morgens 1 mal abends) und würde dann ab heute in die Pause gehen, kann ich von einem Schutz während der Pause ausgehen?

      Kommentar


      • Re: Wirkung der Pille

        Hallo Doktor scheufele und zwar ich habe gestern um 22:50 meine pille genommen bin wieder am zweiten Tag nach meiner pause und ich hatte so um 2:05 so breiigen bissl wässrigen Durchfall aber das ging nur 5 Sekunden so dann war es vorbei und ist auch kein weiteres mal passiert wirkt die pille jetzt noch weil ich habe keine Tablette nachgenommen weil es kein richtiger Durchfall war und meine frage ist wirkst sie noch oder nicht mehr

        Kommentar



        • Re: Wirkung der Pille

          In beiden Fällen ist von bestehendem Schutz auszugehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X