#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grund zur Sorge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grund zur Sorge?

    Sehr Geehrte userInnen und sehr geehrtes Expertenteam,
    Meine Periode ging diesen Mai vom 2.-7.5. 2019
    am 6.5.2019 hatte ich dann geschützten Analverkehr.
    Erneut Geschützen Analverkehr hatte ich dann am 15.5.2019
    Die Angst besteht dass wir beim Petting eventuell etwas übersehen haben und so eventuell spermaspuren an der Vagina waren oder sonstiges.
    Der Penis streifte mit Kondom über die Vagina aber das wars auch.
    Gibt es Grund zur Sorge wegen einer ungewollten Schwangerschaft.
    Ich bin 3 Tage überfällig und habe auch keinerlei Anzeichen. Bekomme nur etwas gelben Zervix und Ab und zu spannen die Brüste an.
    Wie wahrscheinlich ist hier eine SS ?
    Ich bitte um Antworten
    Vielen dank !


  • Re: Grund zur Sorge?

    Hi
    Von Spermaspuren an der Vagina wird Frau nicht schwanger.

    Kommentar


    • Re: Grund zur Sorge?

      Hey, erst einmal vielen Dank
      es war ja nur anal Verkehr aber halt mit Kondom. Und in der selben Stellung berührte es halt auch meine Vagina.
      Wenn es Löcher oder so gäbe wäre es dann wahrscheinlich ? (Obwohl wir danach am 15.5 nach dem Analverkehr
      Wasser in das Kondom füllten und es dicht war..)
      ich denke ich mache mich selbst verrückt..
      Da ich sonst immer einen sehr regelmäßigen Zyklus habe und er sich genau jetzt, wo ich Sex hatte , verspätet.
      Vllt verspäten sich meine Tage ja auch weil ich mir Stress mache schwanger zu sein ..
      was meint ihr ?

      Kommentar


      • Re: Grund zur Sorge?

        Nochmal, von Spermaspuren an der Scheide wird Frau nicht schwanger, ganz egal wie es dazu kam.

        Kommentar



        • Re: Grund zur Sorge?

          Und durch reinen Analverkehr wird Frau auch nicht schwanger.

          Kommentar


          • Re: Grund zur Sorge?

            Durchaus möglich, dass sich die Regel aufgrund Deiner Sorgen verzögert. Ich denke, Deine Angst ist unbegründet.

            Kommentar


            • Re: Grund zur Sorge?

              Vielen Dank Leute
              hoffe sie kommen einfach demnächst
              ab und zu zieht es ab und zu tun die Brüste dann weh aber sollten dann wahrscheinlich die Anzeichen sein
              danke nochmal ❤️

              Kommentar



              • Re: Grund zur Sorge?

                Leute ich habe meine tage immer noch nicht..
                mit spermaspuren war übrigens gemeint dass wenn man mal etwas übersieht oder es am Finger hatte aber nicht gesehen hat oder so ..
                ich weiß dass ich einen test machen könnte aber heute ist Feiertag und morgen kann ich keinen machen da ich direkt früh am Morgen arbeite
                hoffe ihr seit trotzdem der Meinung dass durch dieses unaufmerksame Petting keine ss im Normalfall entstanden sein kann

                Kommentar


                • Re: Grund zur Sorge?

                  Von Sperma an der Vagina kann Frau nicht schwanger werden, es muss schon frisches Sperma in ausreichend viel Flüssigkeit sein, welches tief eingebracht wird.
                  Wenn nicht eingedrungen wurde, dann geht es nicht.

                  Ist er denn überhaupt in irgendeiner Weise eingedrungen?

                  Kommentar


                  • Re: Grund zur Sorge?

                    Also in die Vagina nicht.. keines Wegs
                    nur mit Kondom beim Analverkehr abgerutscht in die Gegend
                    aber mit Kondom halt.
                    dann dachte ich mir eventuell hat das Kondom Löcher gehabt aber das müsste er denke ich mal bemerken
                    oder ich dachte mir vllt kam es halt beim Petting dazu
                    denn erst berührte er seine Gliedmaßen dann halt meine
                    aber das alles scheint mir trotz fruchtbarer Tage extrem unwahrscheinlich..

                    Kommentar



                    • Re: Grund zur Sorge?

                      Wie sollen denn Spermien in dich hinein kommen, wenn nicht eingedrungen wurde?
                      Die wandern ja nicht umher und sind schon quasi tot sobald sie nicht mehr durch Sperma geschützt sind.
                      Das geht nicht.

                      Kommentar


                      • Re: Grund zur Sorge?

                        Ach ich weiß nicht..
                        ich denke es ist erstens diese Angst denn es passt halt garnicht momentan deswegen auch anal.
                        Mund zweitens steht so so viel auf diversen Seiten. Dass man zb nur etwas kleckern muss beim Vorspiel und Spermien in der Lustflüssigkeit der Frau den weg auf Umwegen dennoch finden

                        Kommentar


                        • Re: Grund zur Sorge?

                          Ja, auf diversen Seiten.
                          Im Netz kann ja auch jeder schreiben wie er lustig ist, obs nun so ist oder nicht.
                          Nur wie Spermien von Außen nach Innen kommen, ohne dass ausreichend Sperma im Spiel war und vor allem ohne dass eingedrungen wurde, das wird mystisch über Flüssigkeiten erklärt die aber auch nur Außen sind.

                          Das Problem ist dass alles was Angst macht ungefiltert geglaubt wird und das was wirklich so ist, regelrecht bewiesen werden muss.
                          Mach es doch umgekehrt, hinterfrage die Behauptungen auf den diversen Seiten und hak nach wie das gehen soll, denn das wäre die Voraussetzung, Sperma muss von Außen nach Innen kommen und das sehr tief.
                          Mir fällt da keine Möglichkeit ein, wie Spemien rein kommen, nur weil sie außen auf die Flüssigkeit der Frau treffen, lass dir das mal auf diesen Seiten genau erklären, auf die Antwort bin ich gespannt.

                          Wir sind doch keine Kängurus, wo die Spermien ähnlich deren Embryos, sich ihren Weg zur Quelle bahnen, die sind so empfindlich dass sie nichts mehr taugen sobald der Schutz des Spermas weg ist und das ist er auf jeden Fall.
                          Selbst wenn mit Spermaresten am Finger eingedrungen wird, sind dort keine Spermien vorhanden die noch Zeugungsfähig wären und kaum ein Finger so gestaltet dass sie bis zum Bestimmungsort gebracht werden und alleine bekommen sie das schon gar nicht hin.

                          Aber wenn du das nicht glauben kannst, dann musst du halt warten bis heute Abend und dann einen Test machen.

                          Kommentar


                          • Re: Grund zur Sorge?

                            Lass dir mal die Umwege beschreiben, die die Spermien dann nehmen, das würde mich echt mal interessieren wo es bei der Frau solch Umleitungen gibt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X