#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sekret aus der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sekret aus der Brust

    Hallo,
    ich habe vor etw vier Monaten ein olivgrünes Sekret, austreten aus beiden Brüsten, festgestellt. Beim Frauenarzt wurden die Mikro-& Zytologie mit einem abstrich bestimt, sowie den Prolaktinwert im Blut. All diese Ergebnisse waren unauffällig. Ich hätte wohl noch die Möglichkeit eine Darstellung der Milchgänge durchführen zu lassen, allerdings sagte mir mein Frauenarzt, das er nicht glaubt das wir dabei etwas Auffälliges finden würden. Er ist der Meinung es sei etwas hormonelles. Jedoch habe ich es imer noch, muß es zwarmit druck provozieren, aber es ist immer noch vorhanden. Meine Frage wären jetzt, Haben sie so etwas schon einmal gehört,bzw gesehen ? Würden sie mir vielleicht noch eine weitere Untersuchung empfehlen? Könte es vielleicht an der Spirale liegen oder ausgelöst worden sein, die ich vor einem Jahr eingesetzt bekommen habe.


  • RE: sekret aus der Brust


    http://brust.qualimedic.de/Brustwarze_fluessigkeit.html

    Kommentar


    • RE: sekret aus der Brust


      Die Spirale ist sicher nicht daran schuld.
      Primär sollte man noch mit Ultraschall und ggf. Mammografie nachsehen, ob sich Auffälligkeiten finden.
      Und dann ist durchaus auch die Galaktografie zu erwägen.

      Kommentar


      • RE: sekret aus der Brust


        Jetzt denke ich natürlich noch etwas weiter.Wenn ich nun all diese Diagnostik durchführen lasse und ich hoffe natürlich das auch alles in Ordnung ist, bedeutet das dann für mich,das ich lernen muß das zu akzeptieren das ein grünliches Sekret aus meinen Brüsten laufen könnte oder könnte es einfach sein das es irgendwann verschwindet? Und vor allen Dingen, ich bin erst 28 und möchten in naher Zukunft eine Familie gründen. Könnte ich denn überhaupt mein Kind stillen? Oder würde bei mir anstatt Muttermilch nur vermehrt dieses grüne Sekret gebildet und dann austreten?

        Kommentar



        • RE: sekret aus der Brust


          Keine Sorge, es würde durchaus reichlich Milch gebildet werden können.
          Im MOment sehe ich da keine Probleme.

          Kommentar


          • RE: sekret aus der Brust


            Was bedeutet denn im Moment sehen Sie da keine Probleme? Meinen Sie solange ich keine genaue Diagnose habe? Ausserdem wollte ich gerne wissen, ob es denn auch mal wieder zu einem stillstand kommt ( mit der Vorraussetzung das es scheinbar nur hormonell bedingt ist )? Und meine Sorge war auch nicht, ob ich später einmal genug Muttermilch produziere, sondern ob es Frauen mit diesen Symtomen überhaupt möglich ist zu stillen.

            Kommentar

            Lädt...
            X