#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente

    Hallo liebes Team,

    Ich war heute beim Arzt weil ich nach dem Geschlechtsverkehr geblutet habe, er meinte, ich habe eine Infektion und hat mir arilin 6 vaginalzäpfchen und kadefungin 3 verschrieben. Arilin soll ich dann immer abends einführen und kadefungin morgens. Jetzt hab ich ein paar Fragen dazu.... Wirkt die Pille immer noch, trotz dieses Antibiotika? Wie sieht es aus mit Alkohol? Wir haben am Freitag hier ein Fest und ich würde gerne da was trinken, macht da was aus? Vielen Dank voraus


  • Re: Medikamente

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt erhalten, auch Alkohol ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Medikamente

      Vielen Dank für schnelle Antwort, hätte noch eine Frage... Darf ich Blut spenden gehen trotz den Medikamenten?

      Kommentar


      • Re: Medikamente

        Ja, das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X