#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzen

    Bei mir wurden Warzen entdeckt. Kann das u. U. auch Krebs sein? Wie gut sind die Heilungschancen von Warzen? Und wie bekommt man diese überhaupt?
    Und noch eine Frage zur Krebsvorsorge: Wird der Prap-Test auch durchgeführt, wenn man noch keinen GV hatte?


  • RE: Warzen


    Warzen sind durch Viren hervorgerufene Gebilde, die meist nicht entarten, sich aber vermehren.
    Man sollte daher schon etwas dagegen tun.

    Den PAP-Test, also den Krebsfrüherkennungsabstrich, kann man meist auch bei Faruen machen, die noch keinen GV hatten.

    Kommentar

    Lädt...
    X