#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 10 tagen Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 10 tagen Menstruation

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich habe seit 10 Tagen meine Menstruation. Ich habe sie sehr schwach (Kyleena) und brauche nur ca. eine Binde am Tag. Jedoch dauert sie sehr lange und ich dachte jetzt schon mehrmals die Blutung wäre vorbei, doch dann fängt die Blutung wieder an (rotes Blut). Und das war bei meiner letzten Mens schon genauso. Blutungen über ca. 2 Wochen und dann wars vorbei. Bis zur nächsten Menstruation auch keine Zwischenblutungen.
    Was denken Sie woran das liegen könnte? Vor 3 Wochen war ich beim FA zur Kontrolle, die Spirale saß perfekt. Trotzdem mach ich mir beim Anblick des roten Blutes am toipapier immer sorgen, dass meine Verhütung nicht sicher ist.
    Ich hoffe Sie können mir helfen...


  • Re: Seit 10 tagen Menstruation

    Hallo,

    der Blutungsverlauf ist durch die Spirale bedingt, der Schutz wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seit 10 tagen Menstruation

      Aber sollte die Blutung unter der Spirale nicht verkürzt sein?
      Das komische ist ja dass die Blutungen erst quasi komplett weg sind dann auf einmal wieder dann komplett sind (v.a. nach Stuhlgang beim abwischen) und dann wieder weg sind usw...

      Kommentar

      Lädt...
      X