#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung wielang blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung wielang blutung

    Werter herr Dr
    Ich bin 53 Jahre bei mir wurde am Donnerstag eine ausschabung gemacht und 2 Polypen entfernt. Die ersten 2 Tage waren kaum blutung. Jetzt seit gestern sind die Blutungen schon etwas mehr und auch Schmerzen ab und zu. Ist das so normal. Nachuntersuchung ist erst am 6.6.

    Mit freundlichen Grüßen Sabine


  • Re: Ausschabung wielang blutung

    Hallo,

    zunächst sollten Sie hier den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausschabung wielang blutung

      Werter Herr Dr.,
      OK vielen Dank.... Seit gestern Abend ist noch ein brennen aber nur außen dazugekommen. Ein polyp war ja ziemlich weit vorne. Ist das eine Entzündung?
      Mit freundlichen Grüßen Sabine

      Kommentar


      • Re: Ausschabung wielang blutung

        Das kann nur die Nachuntersuchung klären.

        Kommentar



        • Re: Ausschabung wielang blutung

          Werter Herr Makala Dr. Da die Schmerzen nicht besser wurden bin ich heute zur Frauenärztin.
          Sie stellte fest ist noch Blut in der Gebärmutter und noch freie Flüssigkeit.
          Bei den Schmerzen ist ihr Verdacht Infektion bzw. Ein Gebärmutter Entzündung. Sie hat Blut abgenommen. Nun soll ich bis Montag warten.. Ist das so ok das ich solang warten kann? Ich hab etwas Bedenken oder sind die unbegründet? Mit freundlichen Grüßen

          Kommentar


          • Re: Ausschabung wielang blutung

            Makala is das Wort hat sich eingeschlichen.

            Kommentar


            • Re: Ausschabung wielang blutung

              Sie sollten jetzt die Blutwerte abwarten.

              Kommentar



              • Re: Ausschabung wielang blutung

                Bine ich wünsche dir gute Besserung.Kade

                Kommentar


                • Re: Ausschabung wielang blutung

                  Werter Herr Dr.
                  Da ich nun nicht mehr blute wie kommt denn das Blut bzw. Die die Flüssigkeit aus der Gebärmutter? Gibt es da Medikamente oder erfolgt dann wieder eine ausschabung?
                  Mit freundlichen Grüßen Sabine

                  Kommentar


                  • Re: Ausschabung wielang blutung

                    Man kann zunächst wirklich nur abwarten.

                    Kommentar



                    • Re: Ausschabung wielang blutung

                      Ich habe gelesen sogar Blutvergiftung kann entstehen drum habe ich Angst.... Bis Montag muss ich ja warten.
                      Mit freundlichen Grüßen Sabine

                      Kommentar


                      • Re: Ausschabung wielang blutung

                        Hallo Sabine, schreib Mal was die Untersuchung am Montag ergeben hat.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X