#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühtest wann wenn Abbruchsblutung von Pille trotzdem kommt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühtest wann wenn Abbruchsblutung von Pille trotzdem kommt

    Hallo,

    ich habe am 10 mai den „gefährlichen GV“ gehabt ( weiß nicht ob an diesem Tag die Pille wirklich gewirkt hat wegen Durchfall). Die letzte Pille von dem Blister habe ich am 21 mai genommen. Nun habe ich meine Tage zwar bekommen aber etwas schwächer als sonst. Ich habe mir den Frühtest von Prosense( den rosanen) gekauft und nun ist meine Frage wann ich ihn benutzen kann um wirklich ein sicheres Ergebnis zu bekommen?

    Liebe Grüße und danke schonmal für eine Antwort


  • Re: Frühtest wann wenn Abbruchsblutung von Pille trotzdem kommt

    Also allgemeiner formuliert: ab wann kann man einen Ss Frühtest machen, wenn man trotzdem seine Periode bekommt aber viel schwächer als sonst ( weil überall steht nur am 1 Tag wo die Periode ausbleibt) aber ab wann testen wenn die Periode trotzdem kommt ?

    Kommentar


    • Re: Frühtest wann wenn Abbruchsblutung von Pille trotzdem kommt

      Hallo,

      ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X