#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung

    hallo..

    ich hoffe hier weiß jemand rat..ich weiß nämlich keinen mehr..am 05.09.04 habe ich nach völlig kompliaktionsloser schwangerschaft eine kerngesunde tochter entbunden..nach 44 stunden..geburtsstillstand und sekundärer sectio..
    danach gab es ebenfalls keine probleme oder beschwerden..außerhalb der norm..am 29.09. war ich zur untersuchung bei meine FA und sie meinte auch das alles in ordnung ist..seit letzter nacht habe ich allerdings leichte blutungen die langsam stärker werden..so wie bei der periode..allerdings kann ich wohl kaum 5 wochen nach der entbindung meine tage haben..oder ?? noch dazu wenn ich stille..schmerzen oder sonstiges habe ich nicht..weder ziehen noch drücken..alles bestens..was ist das und sollte ich besser zum arzt oder ist es vielleicht doch normal ??

    gruß
    yvonne


  • RE: blutung


    Es könnte theoretisch auch schon mal die Regelblutung sein.
    Um andere Dinge auszuschließen, solten Sie aber doch mal beim FA vorbeischauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X