#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bräunlicher Ausfluss nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bräunlicher Ausfluss nach Sex

    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar hatte ich letzte Woche meine Periode. Freitag habe ich wieder mit der Pilleneinnahme begonnen und normalerweise ist meine Periode dann am Samstag komplett weg. So war es eigentlich auch aber nachdem ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte, habe ich wieder geblutet. Kein helles Blut. Es sah aus wie periodenblut. Aber Sonntag hat das ganze auch wieder aufgehört. Wir haben dabei übrigens mit Kondom und Pille verhütet. Gestern also am Montag, hatten wir erneut geschlechtsverkehr, das aber ohne Kondom. Jedoch ist er nicht in mir gekommen. Danach kam aber ein bräunlicher Schleim aus meiner Vagina. Was hat das zu bedeuten? Kann sowas auf eine Schwangerschaft hindeuten? Kurz vor meiner Periode haben wir nämlich nur mit der Pille verhütet und er ist auch in mir gekommen, weshalb ich mir echt Panik mache. Wissen sie ob das daran liegt oder ist sowas normal?


  • Re: bräunlicher Ausfluss nach Sex

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X