#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dysplasie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dysplasie

    Guten Abend,

    ich fasse mich mal ganz kurz. Vor ca. 1 Monat wurde bei mir Dysplasie PAPIII (ich glaube so hieß es, die Unterlagen sind noch in meiner alten Wohnung). Seit 6 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Der Abstrich davor (4-5 Monate her) war jedoch ok, das heißt es könnte THEORETISCH sein, dass er fremdgegangen ist & sich angesteckt hat? Oder, dass die Zellveränderung erst jetzt so richtig eingetreten ist und ich mich bereits
    vor ihm infiziert habe? Wie ich mitbekomme, kann man sich (fast) nur beim Sex anstecken.

    LG Vanessa


  • Re: Dysplasie

    Hallo,

    eine solche Zellveränderung ist keine direkte Folge einer Infektion.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X