#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zur Polizei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zur Polizei?

    Hilfe,
    gestern wurde ich beim Spazierengehen von 2 Männern ins Gebüsch gezogen und widerlich vergewaltigt. Leider habe ich jetzt höllisch Angst zur Polizei zu gehen. Werden die mir glauben ? Und werden sie nicht fragen, warum ich nicht gleich gekommen bin?Aber das konnte ich nicht!
    Was soll ich nur machen.?


  • RE: zur Polizei?


    du solltest auf jeden fall zur polizei gehen...
    sie werden dir glauben...

    und dann solltest du auch zum arzt um dich auf sämtlich geschlechtskrankheiten testen zu lassen udn eine schwangerschaft ausschliessen...

    Kommentar


    • RE: zur Polizei?


      ja, unbedingt zur polizei gehen, und wie tocasmiracle sagt, auch zum arzt. sag es aber auch einem nahestehenden, um seelischen beistand zu haben.

      viel-viel kraft!!

      Kommentar


      • RE: zur Polizei?


        Sie sollten auf jeden Fall zur Polizei!
        Die werden Sie ggf. auch zum FA begeliten, um dort auch noch Beweise zu sichern, die zuweilen auch noch nach dieser Zeit nachweisbar sein können.
        Dies wären Spermaspuren in der Scheide oder im Gebärmutterhalskanal, fremde Schamhaare, Kratzer, blaue Flecken.
        Falls die Unterwäsche von gestern noch nicht gewaschen ist, bitte mitnehmen!
        Auch da kann man Spuren sichern, die im Falle, dass man die Kerle kriegt, was gar nicht so selten ist, helfen, denen das Ganze auch sicher nachzuweisen.
        Zusätzlich sollte eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden.
        Es empfiehlt sich auch ein HIV-Test, der belegt, dass Sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht infiziert sind.
        Auch Abstriche auf Geschlechtskrankheiten sind sinnvoll.

        Das ist sicher nicht einfach für Sie. Und die Frage, warum erst jetzt, wird man sicherlich stellen.
        Allerdings ist es nicht ungewöhnlich, dass betroffene Frauen erst nach einiger Zeit kommen.
        In einigen Revieren hat man auch extra weibliche Beamte für solche Fälle.
        Ich kann mich ansonsten den Wünschen nach Kraft für diesen Gang nur anschließen.
        Alles Gute!

        Kommentar



        • RE: zur Polizei?


          du brauchst jetzt unbedingt viel seelische unterstützung um dieses grauenhafte erlebnis verarbeiten zu können. suche dir bei einem psychologen rat! aber ich denke, das es auch in deutschland, so wie bei uns in österreicht staatliche hilfe in solchen notfällen gibt!
          ich wünsche dir sehr viel glück und kraft, aber diese kerle darf man nicht ungeschoren davon kommen lassen. wer weiss, wie vielen frauen die das schon angetan haben

          ganz liebe grüsse und ich drücke dir die daumen
          eveline

          Kommentar

          Lädt...
          X