#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwulst in der Scheide. Verdacht auf Krebs bestätigt sich immer mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwulst in der Scheide. Verdacht auf Krebs bestätigt sich immer mehr

    G-Punkt oder doch was anderes?
    Als ich an Donnerstag bei meiner FÄ war,habe ich sie auf das Knötchen was ich in meiner Scheide gefunden hab,gefragt. Diese sagte jedoch das da nix sei,ich jedoch erwähnte,das man ihn nur bein hocken sieht. Auch als ich auf dem gynäkolgische Stuhl lag,meinte sie wieder das da nix ist. Wirklich beruhigt hat mich das nicht. Was könnte dieses Knötchen zwischen den zwei inneren Schamlippen sein? Der G-Punk? und falls ja wieso schwillt er nicht ab? Ich denke das er (wenns der G-Punk ist)seit über einem Monat angeschwollen ist. Die Blutung kommt dadurch schwieriger raus.

    Vielleicht könnt ihr mir ja besser helfen

    der "Knoten" tut nicht weh,und ist weich. über der Harnröhre zwischen den inneren Schamlippen. Die Klitoris ist es nicht da sie weit oben liegt,und der Knoten ist IN der Vagina. Ab morgen sollten meine fruchtbaren Tage angefangen,und wenn es der Muttermund wär,würde er nach oben wandern,was er jedoch nicht tut. Ich hab Angst das es Krebs oder dergleichen ist. Mit 23 kann man ja trotzdem Krebs kriegen. Mein Freund hat ihn vorhin ganz leicht berührt,kurz darauf fing es an zu bluten. Dadurch ist meine Angst nur noch mehr gestiegen.


  • Re: Geschwulst in der Scheide. Verdacht auf Krebs bestätigt sich immer mehr

    Hallo,

    wenn die Untersuchung ein unauffälliges Ergebnis hatte, können Sie einen ernsten Hintergrund sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Geschwulst in der Scheide. Verdacht auf Krebs bestätigt sich immer mehr

      was könnte es denn dann sein? mein Freund hat es nur leicht angetippt und da fing es schon an zu bluten

      Kommentar


      • Re: Geschwulst in der Scheide. Verdacht auf Krebs bestätigt sich immer mehr

        Wenn das Problem weiter anhält, sollte eine nochmalige Untersuchung durchgeführt werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X