#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Tag,

    ich habe meine letzte Packung von Pille Yasminelle nicht so regelmäßig getrunken (ich habe kein Geschlechtsverkehr gehabt, war auf die Reise und habe mich zu viel entspannt). Ich kann nicht genau erinnern wie unregelmäßig aber ich habe alle Tabletten eingenommen.

    In der 3. Woche von dieser letzten unregelmäßigen Packung habe ich krank geworden und habe dafür Ciprofloxacin bekommen. Ich habe dieses Medikament am Ende der 3. Woche, Pille-frei Woche und 2 Tage der 1. Woche der neuen Packung von Pille eingenommen.

    Auch trinke ich Cranberries-Kapseln jeden Tag, weil ich zu Blasenentzündung empfindich bin.

    Heute ist mein 8. Tag der neuen Packung von Pille. Diese Packung trinke ich sehr regelmäßig.

    Am Tag 6 und 7 der neuer Packung von Pille hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Partner.

    Meine Fragen:
    1. Wenn ich letzte Packung von Pille nicht so regelmäßig eingenommen habe, hat das Wirkung auf die neue Packung (ich meine Tag 6 und 7 der neuen Packung)?

    2. Ich habe gelesen, dass Ciprofloxacin und Cranberries-Kapseln keine Wechselwirkung mit Pille haben. Ist das auch richtig, wenn ich alles zusammen einnehme?

    3. Könnte ich schwanger werden?

    Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus und entschuldigen Sie mir bitte für solche lange Geschichte.

    Mit freundlichen Grüßen
    I.


  • Re: Pille

    Hallo,

    die Medikamente haben keinen Einfluss, durch die unregelmässige Einnahme ist Schutz aber erst wieder nach 7 Pillen im neuen Zyklus gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X