#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Abbruchblutung nach Duphaston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Abbruchblutung nach Duphaston

    Ich bin 65. Meine Gynäkologin hat eine erhöhte Gebärmutterschleimhaut festgestellt und mir Duphaston für 14 Tage je 2 Tabletten verschrieben.
    Die Einnahme endete vor 7 Tagen und es ist noch keine Blutung eingetreten.
    Wie lange kann es dauern?
    Ich habe das Gefühl als sei ich aufgeblasen, mein Bauch scheint nun auch dicker zu sein und zieht besonders in der Leistengegend. Gleichzeitig bekam ich leichte Analblutungen. Ich weiß, dass das nicht unbedingt zusammenhängen muss, vor allem da ich leichte Hämorrhiden habe. Aber es schockt mich doch weil die Blutung nicht nach dem Stuhlgang einsetzte und ich weiß nicht so recht was ich machen soll.
    Vielleicht doch lieber ins Krankenhaus und Ausschabung machen lassen?


  • Re: Keine Abbruchblutung nach Duphaston

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zur Ausschabung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Abbruchblutung nach Duphaston

      Herr Dr. Scheufele, vielen Dank für die Antwort. Kann denn die Abbruchblutung noch kommen? Ich habe keine Ahnung wie lange sowas dauern kann.

      Kommentar


      • Re: Keine Abbruchblutung nach Duphaston

        Hallo is war bei mir auch so da kam nix mehr danach und nun müsste ich zur ausschabung kommen LG bine

        Kommentar



        • Re: Keine Abbruchblutung nach Duphaston

          Danke Bine, ich habe erst ein Mal am Freitag einen Termin bei der Frauenärztin und denke auch, dass ich um eine Ausschabung nicht herumkomme.
          Ich hoffe es geht schnell und ich habe Angst, dass es doch etwas Negatives ist.

          Kommentar


          • Re: Keine Abbruchblutung nach Duphaston

            Kenne ich hatte ich auch war aber nix... Nur hab ich mir jetzt eine Gebärmutter Entzündung eingefangen. Aber der Eingriff ist echt kurz.
            Ich drück dir die Daumen und LG

            Kommentar


            • Re: Keine Abbruchblutung nach Duphaston

              Ich habe jetzt einen Termin zur Ausschabung. Da ich Angstpatientin bin und einige andere Komplikationen habe gehe ich für einen Tag in die Klinik.
              Ich wünsche dir gute Besserung.

              Kommentar



              • Re: Keine Abbruchblutung nach Duphaston

                So war das bei mir auch angstpatient und auch Komplikationen mit somit war ich 2 Tage im Krankenhaus. Am ersten Tag ausschabung ich am nächsten Tag Entlassung.
                Schreib mal danach wie es dir geht. Lg

                Kommentar


                • Re: Keine Abbruchblutung nach Duphaston

                  Ach Bine, ich bin jetzt schon fertig. Weiß nicht, ob ich das richtige Khs gewählt habe. Aber alle anderen hatten längere Wartezeiten. Zermartere mir den Kopf.
                  Angst vor der Sch...narkose. Angst vor dem was rauskommt. und irgendwie kann man mit niemandem sprechen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X