#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine rote Pünktchen auf innerer scharmlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine rote Pünktchen auf innerer scharmlippe

    Hallo,
    mich habe gestern Abend auf einmal auf meiner schamlippe mehrere kleine rote Pünktchen entdeckt. Heute morgen waren die Pünktchen auf der rechten Seite schon wieder fast weg nur die auf der linken Seite, welche von anfang an etwas größer und stärker ausgeprägt waren sind noch und jetzt mache mir total sorgen was das sein kann. Genitalherpes hatte ich schon einmal kann mich aber leider nichtmehr dran erinnern ob es damals genau so angefangen hat. Ich meine eher das es eine gròßere rote Stelle war und nicht so klar abgetrennt Pünktchen. Haben sie eine Idee was das sein kann. Juckgefühl habe ich garkeins nur etwas trocken ist alles.

    Vielen dank schon jetzt ûber ihre Antwort.


  • Re: Kleine rote Pünktchen auf innerer scharmlippe

    Hallo,

    es kann sich um eine Infektion,. oder auch um eine allergische Reaktion handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X